Herzlich Willkommen beim Schützenverein Bad Niedernau

Karabinerschiessen in Seebron am 28. Oktober 2017

Am Samstag, den 28. Oktober trafen sich 6 Schützen zum Karabinerschießen auf der 100 mtr. Anlage in Seebronn. Dabei wurde ein Wettkampf ausgetragen, bei dem 13 Schuss abgegeben wurden und dann die besten 10 Schüsse zusammengezählt wurden. Der Organisator der Schießens, Martin Weinmann, hatte einen sehr guten Tag erwischt und konnte mit 87 Ringen den Tagessieg erringen. Ralf Brück errang mit 86 Ringen den 2. Platz, vor Peter Müller mit 84 und Georg Grittner mit 80 Ringen. Danach gönnte man sich noch ein paar gute Gespräche mit den Kameraden aus Seebronn.
  

Pokal der Vereine 2017

1. Tennisclub Weiler (705 Ringe)
2. Feuerwehr Bad Niedernau (672 Ringe)
3. Stoagrättle Damen (657 Ringe)
4. Feuerwehr Weiler (651 Ringe)
5. Jäger (648 Ringe)
6. Holzmafia (645 Ringe)
7. Team Feldschlösschen (631 Ringe)
8. Tennisverein Bad Niedernau (614 Ringe)
9. Stoagrättle Herren (610 Ringe)
10. SV Weiler (591 Ringe)
11. 2. Jugendmannschaft FFW Bad Niedernau (544 Ringe)
12. Jugendmannschaft SV Weiler (536 Ringe)
13. 1. Jugendmannschaft FFW Bad Niedernau (508 Ringe)

Einzelwertung:
1. Nicole Steininger (181 Ringe mit 7 Zehner, 9 Neuner)
2. Klaus Hertkorn (181 Ringe mit 7 Zehner, 7 Neuner)
3. Gregor Grammer (181 Ringe mit 5 Zehner)

Blattlschießen:
1. Daniel Geiger
2. Benedict Vetter
3. Ralf Brück