Herzlich Willkommen beim Schützenverein Bad Niedernau

Pokal der Vereine 2018 - Ergebnis

1. Freie Hexen Rottenburg (724 Ringe)
2. Jäger Bad Niedernau (709 Ringe)
3. TV Bad Niedernau (709 Ringe)
4. NZ Bad Niedernau - Damen (707 Ringe)
5. Feuerwehr Bad Niedernau (686 Ringe)
6. Holzmafia (685 Ringe)
7. Feuerwehr Baisingen (684 Ringe)
8. NZ Bad Niedernau - Herren (684 Ringe)
9. Bergfreunde Sayer (669 Ringe)
10. Feuerwehr Obernau (667 Ringe)
11. Feuerwehr Weiler 1 (665 Ringe)
12. Feuerwehr Weiler 2 (661 Ringe)
13. Steinbruch Hexen (654 Ringe)
14. NZ Obernau (643 Ringe)
15. Feuerwehr Obernau 2 (619 Ringe)
16. TV Bieringen (595 Ringe)
17. FW Remmingsheim (547 Ringe)
18. FW Bad Niedernau - Jugend 1 (527 Ringe)
19. FW Bad Niedernau - Jugend 2 (504 Ringe)

Einzelwertung:
1. Patrick Latus (194 Ringe)
2. Ralf Brück (188 Ringe)
3. Matthias Beiter (185 Ringe)

Blattlschießen:
1. Oliver Fux (Bergfreunde Sayer)
2. Irene Sauter (NZ Obernau)
3. Moritz Gramer (FW Bad Niedernau Jugend)

Ostereierschiessen 2018

Bei der Siegerehrung, die durch unseren Sportvorstand Dietmar Biesinger durchgeführt wurde, haben sich dann alle mit der 13 jährigen Antonia Trautner gefreut, denn sie hat mit dem KK-Gewehr die meisten in die 10 getroffen und damit den begehrten Hasen und 45 Eier gewonnen. Zweiter wurde Leonard Biesinger und dritter Daniel Ruh.Mit Pfeil und Bogen war Nico Soziaghi der glückliche Gewinner. Er durfte den zweiten Hasen und 26 Eier sein Eigen nennen. Hier errang Jens Mattern den 2. und Dietmar Mattern den 3. Platz. 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.